Auch in diesem Jahr gestalteten wir wieder zwei Teppiche in Kallmünz. Es ist immer wieder toll zu sehen, mit welcher Begeisterung die Helfer jedes Jahr an die Sache gehen.

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an alle!

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 machten sich 20 Radfreunde bei bestem Wetter auf den Weg zur diesjährigen Fahrradtour.

Am 02.04 fand der Emmausgang mit anschließendem Einkehren ins Café Zeitler im 2. Versuch statt.

Auch in diesem Jahr sammelten ca. 20 HelferInnen am 24.03 bei bestem Wetter die bereitgestellten Altkleidersäcke.
Nach getaner Arbeit ließen sich die Helfer im Gasthaus Graf die Brotzeit schmecken.

Am 22.03 besichtigte die Kolpingfamilie Kallmünz die ortsansässige Druckerei Laßleben.
Es war für alle Beteiligten ein sehr interessanter und informativer Nachmittag!

In diesem Sinne ein großes Dankeschön an Erich Laßleben für die Führung

Am 21.1.2018 fand ein Rosenkrank in der Sebastikirche statt.

Anschließend trafen sich ca. 30 Personen zu Kaffee und hausgemachtem Kuchen im Gruppenzimmer des Pfarrsaals. Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag.

Am Samstag, den 24.02.2018, ging der Preisschafkopf der Kolpingfamilie Kallmünz in die 7. Runde. Auch dieses Mal fand die Veranstaltung wieder einen großen Anklang, sodass sich nach einer ausgiebigen Brotzeit mit Wiener und Pfälzer insgesamt 72 SpielerInnen im Pfarrsaal in Kallmünz eingefunden haben, um einen gemütlichen Schafkopfabend zu verbringen.